1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 7800GT nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ChrisAUT, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAUT

    ChrisAUT ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo allerseits!!

    Also ich hab ein komplett neues System zusammengestellt, doch es gibt ein Problem: Meine Grafikkarte wird nicht erkannt!!!

    Erstmal Daten zum System:
    Mainboard: MSI 945P
    CPU: Intel Pentium 4 - 3,4 GHz - 1024 MB RAM
    Grafikkarte: Point of View GeForce 7800GT

    Ich habe schon alles versucht... Alle Varianten von Treibern installiert, neu installiert, aaaalleeees.....

    Im Gerätemanager bei den Eigenschaften der Karte erkennt er wenigstens den Typ und den Hersteller, aber da steht:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. Die Problembehandlung hilft ja auch nicht...
    Bei den Anzeigeeinstellungen steht auch nur VgaSave und Nicht-PnP-Treiber und sowas...

    Kann mir IRGENDWER helfen??? Danke!!

    MfG, Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen