1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 7800GT Pipelines

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Talla2xlc, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talla2xlc

    Talla2xlc ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir vor 3 wochen n neuen pc gekauft, unter anderem mit ner GeForce 7800GT und habe erfahren das man die restlichen 4 Pipelines freischalten kann, nur mein problem ist das ich nicht weiß wie, ich hoffe mal mir kann jemand helfen
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist die Karte nicht schnell genug ?
     
  3. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Es soll "angeblich" einige wenige geben die ganz am Anfang ausgeliefert wurden wo es möglich war, aber nV hat anscheinend gelernt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen