1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEFORCE DDR VOLL AUSGELASTET ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AFFIN, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFFIN

    AFFIN Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hy leutz !

    hab mal ne frage zu meiner grafikkarte und zwar habe ich im moment einen duron 650 und die elsa x2 , will in naher zukunft auf den duron 800 aufrüsten bringt mir das überhaupt was ???
    oder reicht der 650}er um die graka voll auszulasten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen