1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce fx 5200 + tv?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von baschek, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baschek

baschek ROM

hallo!

ich habe ein problem mit meiner geforce fx 5200, es handelt sich um die theater version (oder wie das heißt) jedenfalls is da ne art tv karte integriert ! so nun hatte ich beim kauf noch ne uralten treiber installiert und damit konnte ich problemlos fernsehn mit dem intervideo winDVR programm!
    als ich aber ein neueren treiber instalierte bekam ich erst keinen ton mehr und nach allen möglichen versuchen kam beim öffnen des programms "keine Hardware gefunden"!!!!

kennt jemand das problem und kann mir jemand helfen??? :heul:

also bis dann

2. drysler

drysler Kbyte

Ich finde, für eine GeForce FX 5200 sollten man den Treiber verwenden, der alles zur Zufriedenheit erledigt hat. Wenn du jetzt immer neuere Treiber installierst, gibts da wohl solche Probleme wie du sie geschildert hast.

Also: nimm wieder den guten alten treiber,mit dem es funktioniert

3. mc666

mc666 ROM

bei mir war es auch mit dem uralten treiber in ordnung. aber für den neuen tft widescreen MUSSTE ich eine treiber-update durchführen da der alte treiber kein wide-format unterstützt.
    und jetzt sehe und höre ich auch nichts mehr.

es ist fast als würde der neue treiber nicht wissen, dass da ein tv-EINGANG ist. es ist irgendwas von nem ENcoder eingetragen aber kein DEcoder was doch eigentlich sein sollte.

WAS soll ich nun tun???

gibt's ne lösung für das problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen