1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX 5200 Ultra oder ATI 9100 ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bomberpilot, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    welche von beiden ist die bessere ??? welche von beiden ist eher zum zocken geeignet ??? ich weiß, dass dies nicht gerade die besten karten sind, doch mich interessieren die anderen nicht !!!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die FX 5200Ultra ist besser, als die Radeon 9200Pro.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    von der geschwindigkeit her werden sich die beiden wohl nichts nehmen, die gf hat den vorteil, dass sie direkt x9 unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen