1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce FX 52000 (Xp Neustart, 2000 kein kopieren)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HAi Rise, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAi Rise

HAi Rise ROM

Hallo,
    ich hab mir eine DeForce FX5200 gekauft aber sie macht nur Probleme.
    Ich hab eine AMD XP 2600, 512 DDR, Pinnacle PCTV sat,

Das Problem:
    Bei windows xp startet das sytem nach einiger zeit neu, das wird angezeigt, in 60sec, wird ihr sytem neu gestartet.

Bei Win. 2000 kan ich nach ca 20 min nichts mehr kopieren oder verschieben.

Vor dem einbau der FX lief alles super, hab auch schon die platte plat gemacht und win instaliert aber nichts.

Ihr seid meine letzt hoffnung.
    MFG
    FLo
    p.s. wo downloade ich die neuste Treiber??

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

doch das is der w32-wurm! immer wenn man ins netz geht und ein weilchen wartet wird er wieder aktiv. darum:

das runterfahren abbrechen in dem man start->ausführen klickt und dann shutdown -a eingibt
    so hat man zeit auf http://www.microsoft.com/technet/treeview/?url=/technet/security/bulletin/MS03-026.asp zu gehen und nach dem patch (1,3MB) zu suchen der die sicherheitslücke schließt

dann noch den msblast eintrag aus dem systemstart entfernen, raus damit aus der registry und fertig

3. HAi Rise

HAi Rise ROM

Das glaub ich nicht hab die Festplatte formatiert, und win xp, 2000 neu aufgespielt, und immer noch der glaiche fehler

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Unter Windows Xp hast du den Blaster Wurm und 2k hat einen anderen Fehler - die Graka ist sicher nicht schuld dran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen