1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Geforce FX 5600 256 MB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Reys, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reys

    Reys Byte

    HI

    Wie viel würdet ihr für einen 6 monat lang gebrauchten Geforce FX 5600 256 MB geben? Ist nicht übertaktet, ist in gutem zustand.
     
  2. Reys

    Reys Byte

    Jemand bietet 70? aber ich werde noch eine weile warten.
     
  3. Reys

    Reys Byte

    ist nicht noch nicht verkauft.
     
  4. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Würde mich auch mal interressieren, ob die Karte schon verkauft ist. Ich biete dir 50 ?.
     
  5. Mauzeller

    Mauzeller Kbyte

    Hallo,hast Du die Karte schon verkauft?
     
  6. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    eine RAdeon 9600Pro gibt es neu für 120?, deine ist schon ein halbes Jahr alt, im nächsten halben jahr eh schon wieder reif für den Müll, und dann auch nicht signifikant besser als meine Ti4200, nur DX9-fähig, also müßte der Kauf für mich einen Anreiz haben, also nur durch den Preis, und maximal gebe ich 40? dafür, wenn Garantieschein dabei ist
     
  7. Reys

    Reys Byte

    @ johnwayne
    schreib bitte was gescheites
     
  8. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen