1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce FX 5600 Ultra und horizontale Bildhänger

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dennsen, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ich habe folgendes Problem:

    Bei schnellen Bewegungen (z.b. bei Spielevideos) treten bei mir manchmal so horizontale Bildhänger auf! Das Bild ist das kurzzeitig in der horizontalen ein wenig verschoben.

    Ich habe eine GeForce FX 5600 Ultra!

    Wer kennt dieses Problem und wer hat dafuer evtl einen Lösungsvorschlag?

    Gruß
    Dennsen
     
  2. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Hmm das ist immer nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Könnte ich wohl nicht schaffen da zeitig zu drücken.
    Es kommt meist bei Spielevideos! (z.b. Intros)
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Kannst du mal einen Screenshot von diesem Fehler machen, damit ich mal genau weiß wie der ausieht? mach einfach auf der tastatur "Druck" und gehe in das Prog. Paint und mache Bearbeiten Einfügen, dann lade das mal hoch.
     
  4. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Also ich habe immer den aktuellsten drauf. Genau so auch jetzt! :confused:

    sprich: Version: 56.72
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Welchen Treiber hast du drauf? Beim 52.16 waren solche Fehler bei mir immer an der Tagesordnung, mit dem jetzigen 56.72 ist das nicht mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen