1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX 5600 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ballmann_01, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    Was haltet ihr von der Geforce FX 5600 Ultra von Creative mit 128MB?

    800MHz
    DDR
    AGP
    TV
    DVI

    Danke!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn schon nVidia, dann eine FX 5700 Ultra. Andererseits wäre auch eine Radeon 9600 Pro eine Möglichkeit. Allerdings sollte dort kein Zusatz wie VE, LE, EZ oder ähnlich stehen, denn das sind abgespeckte Varianten, die sich nicht lohnen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen