1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce fx 5700 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von masterchief197, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterchief197

    masterchief197 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich hab an meinem einen pc ne geforce 5500 und die konnte ich auch vernünftig übertakten, ohne große probleme.
    Aber bei meiner geforce 5700le krieg ich es nicht hin, die taktfrequenz zu erhöhen.
    bitte antwortet schnell.

    danke in vorraus
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst wäre es praktisch wenn du dein gesamtes System posten würdest!
    Dann mit welchem Tool versuchst du zu übertakten? Was oft ein Fehler ist wenn man übertakten will ist, dass Fastwrite eingeschaltet ist - damit kriegt man sogut wie nicht übertaktet.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    willkommen im forum! :)

    wieso - was passiert denn, wenn du die karte übertaktest.
    BTW: das übertakten einer 5700LE wird nichts bringen, da aus 64-bittigen karten sogut wie keine leistungs rauszukitzeln ist.
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich würde es einfach mit Coolbits probieren. Bequemer gehts doch kaum, wenn die maximal möglichen Frequenzen vom Treiber selbst ermittelt werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen