1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce FX 5700 Ultra von PNY

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vaio32584, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio32584

    vaio32584 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ist die oben genannte GraKa empfehlenswert für ein System mit 2,53 Ghz, 80 GB, 768 DDR RAM??
    Hat einer Benchmarks davon?
    Wo gibt es einen Test von genau dieser Karte?!
    Wisst ihr etwas über die Lautstärke?


    Steffen
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    ...und soll auch einen sehr leisen Kühler besitzen.
     
  3. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    in einigen Tagen werden wir mehr wissen- MSI ist schon im Markt mit der neuen 57oo Ultra- Gainward kommt nächste Woche mit dem 96o Ultra PP FX-57oo Chip- User-Erfahrungen sind daher noch ausstehend- wenn man den Vergleichs-Tests-glauben darf, wird der neue FX 57oo Chip ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bieten. Schlägt locker die 96oo XT Karten.
     
  4. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    nimm lieber eine radeon.
    sagen wirs mal so: die Nvidia sollen angeblich (sage angeblich weil bis jetzt es mir keiner bewiesen hat und in allen möglichen zeitschriften beweisen das gegenteil) alle 15% Leistung hercheaten.
    die radeons sind cheatsicher.:rolleyes:
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    google mal ein bissl... da findest du genug tests (die alle sehr unterschiedliche ergebnisse zeigen)

    zu deinem system passt am besten die:
    http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=2

    die hab ich auch (siehe sig) und die kann man auch noch bei entsprechender belüftung auf ne 9700pro übertakten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen