1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX 5700 VE Problem bei Fifa 2005

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Daniel6611, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin aus Hamburg

    Ich habe ein Problem beim Spielen von Fifa 2005. Ich kann bei manchen Spielen den Ball nicht sehen und die Zeitanzeige verschwindet. So muss ich immer dem Schatten hinterher jagen. Hab auch schon den Treiber aktualisiert. Das Problem ist aber geblieben.

    Weiss einer Rat???

    Danke!!!
     
  2. [TAL]Revan

    [TAL]Revan Byte

    Welchen Treiber verwendest du???
    Der neuste Forceware Treiber ist momentan
    Forceware 71.22 (inoffiziell).
    Hast du auch Patch für Fifa installiert?
     
  3. Ich benutze 5.6.6.4

    Was heisst inoffiziell? Wo gibt es den?

    Und: Danke für die Antwort
     
  4. Und: Geht der denn für die 5700VE?
     
  5. Noch was vergessen: Kein Patch
     
  6. Sorry hast ja recht ! Habe nur mit Suchmaschiene gearbeitet und ausversehen den falschen Link angeben !
    Aber wie gesagt Omega Treiber für Nvidea Chipsätze ist einfach geil!

    Bei FIFA 05 sind meine Probleme damit verschwunden

    Viele Grüße
    elvis.aron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen