1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX 5700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flolole, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,

    hab mit einem Freund die Grafikkarte getauscht.
    Meine Radeon 9200 Se (übertaktet auf 260Mhz//200) :heul: gegen seine Geforce Fx 5700 [Le oda Normal) hab keine Ahnung ob ich die Fx 5700 behalten soll oda net. Weil es ist keine richtige Fx 5700 ist, hat nämlich nur 64 Bit Speicherinterface.

    Modell:
    Gigabyte GV-N57128DP

    Bitte um schnelle Hilfe!!!! :heul:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Servus,
    ein Kumpel von mir hat auch ne FX 5700 LE und ich muss sagen, für dass das es ne FX ist und dazu noch eine LE ist die garnicht mal sooo schlecht, zwar nicht die schnellste, aber mit einer Radeon 9100 kann man sie eigentl. gleichziehen, und die ist schneller als die 9200SE!
    Ich persönlich würde die FX behalten!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen