1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce fx 5900 ultra und kühler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von prot, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prot

    prot Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    gutan tach

    hab ne frage, gibts für die geforce fx 5900 ultra grafikkarten alternative kühler, die dann auch eine entsprechende leistung bringen?

    hab eine leadtek winfast a 350 ultra
     
  2. prot

    prot Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    ja das müsste passen, auf dem board (ist ja normalerweise von einem kühlerkasten umschlossen) sind schon bohrlöcher die wie bei den referenzkarten sein müssten (nach meinen messungen)
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    Nicht vergessen, vorher mal einen Mail an die Leute schreiben ob die ganze Sache kompatibel ist, falls sich dein Hersteller nicht ans Referenzdesign hält
     
  4. prot

    prot Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    ja sauba, dankeschön

    direkt mal bestellt den kram ;)
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen