1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX 5950 ULTRA und FX 5700 ULTRA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ballmann_01, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

ballmann_01 Byte

2. kloppy

kloppy Kbyte

lass die Finger von diesen Nvidia-Dingern. Im Augenblick ist ATI die bessere Wahl.

Hallo kokomiko :D

3. ballmann_01

ballmann_01 Byte

die kostet wirklich soviel...

Zitat:
    An deiner Stelle würde ich zugreifen und von jeder direkt 5
    nehmen, falls eine mal kaputt geht.

Ich hab mir zwar jetzt nur 3 gekauft, denn ich gehe davon aus, dass die nicht so schnell kaputt gehen(ich geb ihnen so 4-5 monate)
    :)

:-)

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wenn die Karte wirklich 859? kostet (ist das wahr?) kann man sich für das Geld ein Gehäuse, eine Komplett-Wakü (CPU, GPU, NB) und eine Radeon 9800 pro/XT kaufen und hat garantiert das bessere Geschäft gemacht. :aua:

5. Tompo

Tompo Kbyte

Die 5950'er hat den Referenzkühler von Nvidia drauf. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich das die Hersteller den gleichen Kühler hernehmen. Wenn du zuviel Kohle hast, dann hol dir die Gainward. Die bringt durch WaKü nochmal verdammt viel Leistung. Nur bei DX9 Games sind die Nvidia's nicht so gut (aber das weißt du ja bestimmt).

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Er will wissen, was Du davon hältst ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :p

Ich halte übrigens nicht so viel von diesen Karten. Die einzige NVidia-GPU, die z.Zt. imo wirklich was taugt, ist die FX 5700 (ultra) - natürlich nur, wenn man in dem Leistungssegment was sucht.

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Sag mal, was soll das??? Ist das hier ein Spam-Versuch?? Oder willst du hier irgendeine Antwort hören???

Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen