1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Geforce FX 5950 ULTRA und FX 5700 ULTRA

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ballmann_01, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloppy

    kloppy Kbyte

    lass die Finger von diesen Nvidia-Dingern. Im Augenblick ist ATI die bessere Wahl.

    Hallo kokomiko :D
     
  2. die kostet wirklich soviel...

    Zitat:
    An deiner Stelle würde ich zugreifen und von jeder direkt 5
    nehmen, falls eine mal kaputt geht.

    Ich hab mir zwar jetzt nur 3 gekauft, denn ich gehe davon aus, dass die nicht so schnell kaputt gehen(ich geb ihnen so 4-5 monate)
    :)

    :-)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wenn die Karte wirklich 859? kostet (ist das wahr?) kann man sich für das Geld ein Gehäuse, eine Komplett-Wakü (CPU, GPU, NB) und eine Radeon 9800 pro/XT kaufen und hat garantiert das bessere Geschäft gemacht. :aua:
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Die 5950'er hat den Referenzkühler von Nvidia drauf. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich das die Hersteller den gleichen Kühler hernehmen. Wenn du zuviel Kohle hast, dann hol dir die Gainward. Die bringt durch WaKü nochmal verdammt viel Leistung. Nur bei DX9 Games sind die Nvidia's nicht so gut (aber das weißt du ja bestimmt).
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Er will wissen, was Du davon hältst ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :p

    Ich halte übrigens nicht so viel von diesen Karten. Die einzige NVidia-GPU, die z.Zt. imo wirklich was taugt, ist die FX 5700 (ultra) - natürlich nur, wenn man in dem Leistungssegment was sucht.
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Sag mal, was soll das??? Ist das hier ein Spam-Versuch?? Oder willst du hier irgendeine Antwort hören???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen