1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX vs. Ati 9700 Pro!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Amazone2003, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Welche ist schneller????
    Hier 2 Links zu den ersten Benchmarks:

    http://www.maximumpc.com/features/feature_2003-01-03.html

    http://www.computer-trend.biz/tests/xNews.php?act=shownews&id=6

    Amazone
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    warte mal ab, bis es die beide zu kaufen gibt, erst dann kann man sich auf tests verlassen. will nvidia den amd weg gehen und grosse ankündigungen machen, ohne was in der hand zu haben? nach dem ati schnellschuss befindet sich nvidia anscheinend in zugzwang.
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Bei computer-nachrichten.de steht, dass die neue FX um die 500? kosten wird.
     
  4. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hmm.... Frage ist nur: Was wird die Karte kosten???
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also meiner Erachtung ist die GeForce FX im Speciher takt um ~350Mhz schneller. In der neuen ComputerBild steht, dass ATI aber noch mit der Radeon9900(!!)nachlegen will und NVIDIA den Gar ausmachen will. Ich halte das aber nur für ein dummes Gerücht. Aber vielleicht stimmts ja doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen