1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX5200 Von Passiv auf Aktiv wechsen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von daewoo.nubira, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daewoo.nubira

    daewoo.nubira Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Hätte mal ne kurze Frage: Kann ich bei meiner Graka Geforce FX 5200 vom passiven auf einen aktiven Kühler wechsel? Ist dies theoretisch und praktisch möglich ? Ich finde der passive Lüfter ist zu laut.
    MFG
    Stephan
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Du willst also wirklich von einem lautlosen passiven Kühlkörper auf einen lauten aktiven Lüfter umrüsten.

    Gehen tut das bestimmt, aber sinnvoll ist nicht. Kauf Dir lieber eine neue Grafikkarte, wenn Du was richtig lautes im PC haben willst.
     
  3. daewoo.nubira

    daewoo.nubira Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hi,
    Hatte mich wohl verschrieben, meinte natürlich von aktiv auf passiv,Sorry . Habe die Überschrift geändert.
    MFG
    Stephan
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Das hört sich schon realistischer an :D !
    Also es gibt hier eine Auswahl an Lüftern bzw. Passivkühlern!
     
  5. daewoo.nubira

    daewoo.nubira Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Da ist wohl das eine Bier schon zuviel bei mir, :rolleyes:
    MFG
    stephan
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Nicht saufen und Computer fahren :D ! Oder einfach am nächsten Morgen erst dransetzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen