1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce fx5600 geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flash51800, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash51800

    flash51800 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe mit meinen rechner ein Problem:

    Egal welches spiel,NfSU,GTA oder ganz einfache spiele die nicht viel rechenleistung brauchen und 3d Benchmark mein Computer stellt alles ruckelfrei dar aber etwa nur 1 -5 min lang.
    danach friert der ildschirm ein für etwa 20-40 sec. und anschließend läuft das spiel wieder aber voll verpixelt.

    Ich hatte schon etwa 5 Monate nicht mehr gespielt und vorher lief alles problemlos.

    Habe meinen rechner komplett formatiert und die neusten treiber aufgespielt aber das hat nix gebracht

    Mein Rechner:
    Nvidea geforce FX5600 treiber 81.85
    AMD Athlon 2500+
    512 MB ram
    XP SP2

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG
     
  2. Dutschman

    Dutschman ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    6
    scheinbar ähnlicher fehler wie hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?

    allgemein würde ich empfehlen besonders bei den älteren serien der grafikkarten nicht immer auf die neuste version aufzuwerten.
    denn die neuen versionen der treiber werden in erster linie für die nun 6er und 7er serie geschrieben.
    in wie weit sich das negativ für die älteren serien wie 5er und älter auswirkt, siehst du ja scheinbar nun an deinem beispiel... ^^

    viel erfolg!
    und never change a running system
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen