1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce fx5700 macht ärger

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von coolviper74, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolviper74

    coolviper74 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hi hab da ein problem mit meiner gafikkarte jedesmal ich habe eine bild auflösung von 800*600 unter windows wenn ich ein spiel starte (empire earth 2, siedler 5 oder andere) habe ich im spiel und schon immer beim intro recht und links dicke schwarze balken so das , daß bild in die länge gezogen ist. wie bekomme ich die weg? habe schon sämtliche neue treiber probiert. betriebssystem ist win xp prof mit sp2 :bet:




    Danke im voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Vermutlich hat das Spiel eine andere Auflösung und Dein Monitor muß halt für diese Auflösung nur eingestellt werden oder Du stellst im Spiel die Auflösung runter.
    Gruß, Andreas
     
  3. sos-card

    sos-card Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    12
    Das ist wohl das beste was er machen kann!

    P.S
    Danke Andreas für deine tolle hilfe!Das weiss ich zu schetzen, ganze ehrlich!
    Ach ja kann es sein das GeForce Fx 5700 nur probleme bereitet?Die meisten probleme handeln eigentlich nur von GeForce Fx 5700!
     
  4. coolviper74

    coolviper74 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    glaube nicht das ,daß hilft es ist egal welche auflösung ich im spiel einstelle die balken rechts und links bleiben . wie gesagt unter windows ist das bild richtig auch bei sämtlichen programmen nur bei spielen habe ich das problem.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Glaubst Du es nur nicht oder hast Du es probiert und es hilft nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen