1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX5700 Ultra Punkte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo Kann mir einer sagen wieviel Punkte er mit seiner
    Geforce FX5700 Ultra beim PCMark 04 hat?

    Wäre sehr wichtig.




    Danke
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also: Die FX 5700 hat 425Mhz GPU-Takt und die FX5700Ultra hat nen GPU-Clock von 475Mhz. Der Unterschied ist im Speichertakt: Die Ultra hat effektiv 900Mhz (Gainward GoldenSample 1000Mhz), die nonUltra hat effektiv nur 550Mhz!!! Hier ist ein ganz fetter Unterschied! Deswegen ist die nonUltra nicht zu empfehlen! Mein Tipp: Installier Windows neu. Dann zuerst die neuesten Chipsatz-Treiber und dann den ForceWare 53.03
     
  3. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Einen anderen Detonator habe ich auch schon versucht das bringt nichts
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ach - war das nicht eben noch dein kumpel die probleme mit der 5700 hatte mit dem niedrigen GPUtakt???;)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    installer mal einen anderen treiber...
    bench vorher mal mit 3dmark03
     
  6. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Das ist ja das Problem der Takt ist laut Detonator unlocker und andereren Übertaktunsprogrammen richtig eigestellt.

    Das ist ja meine Frage an was kann das liegen das der VGA Vlock so niedrig ist?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da stimmt was hinten und vorne nicht stell den GPU-takt mal richtig ein
     
  8. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    ich glaube der Takt deiner Karte stimmt nicht. VGA Clock 209, das müsste doch VGA Clock 475 stehen wenn ich da nicht irgendetwas verwechsele.
     
  9. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Also Auflösung auf: 1024x768, 32Bit

    Sonst alles ganz hoch gestellt.

    Hier das Ergebnis:

    GFX: 1,041
    CPU: 5,427

    Triangles/Sec.

    2,857,341 tps

    Frames/sec.

    9,49 fps

    Ein bisschen wenig oder an was könnte das liegen. Es wird mir auch Angezeigt das ich einn VGA Clock von 209 habe.

    Bitte helf mir ich habe es langsam so satt.
     
  10. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Okey mach ich lade es gerade herunter. Schreibe das Ergebnis dann ins Forum
     
  11. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Vergesse bitte nicht deine erreichten points zu posten
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Des is nur ein sehr bedingter Grafikkartentest. Teste deine Karte doch bitte mit 3DMakr03 und Aquamark3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen