1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX5700 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Hy Forum,
    ich wollt euch nur allen Abraten eine Geforce FX 5700 Ultra zu kaufen habe jetzt schon die zwei FX5700 Ultra, und beide funktionieren nicht richtig.

    Allso lasst lieber die Finger davon.

    Mfg,

    MasterchefRocks:mad:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    und von wo hast du sie? bzw. was für ein mainboard hast du?
     
  3. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Von Aopen. Und die Taktfrequenz ist bei mir nicht richtig die steht
    gerade mal auf 209 MHz
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    die 5700 Ultra ist das beste was nvidia in lezter zeit hinbekommen hat!
    was funktioniert denn bei dir nicht? und von welcher firma hast du sie?

    ich könnt jetzt hier auch sagen, dass AMD scheiße ist, weil nen cpu bei meinem freund nicht geht, aber ist dann die ganze firma schlecht? (mal abgesehen dass dann gleich 20 user hier auf mich losgehen :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen