1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce FX5700 Ultra

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Habe eine Geforce FX5700 Ultra reicht für diese Grafikkarte ein 300 Watt Neztteil? Habe noch 2 Festplatten und ein DVD-Laufwerk daran hängen:(
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    combined power nicht vergessen...

    also mal bitte das ganze system posten
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das hängt nur davon ab, daß Dein NT bei 3,3V, 5V und 12V genügend Ampere liefert (na, auch davon, daß die Spannungsschwankungen gering genug sind, aber das ist selten das Problem, wenn es Probleme gibt).
     
  4. Lipfl

    Lipfl ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Thx nochmal! Ich habe sie jetzt bestellt! :D

    Die von PNY scheint ja nicht schlecht zu sein.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Lipfl

    Lipfl ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, was mich aber interessieren würde wäre, wo du die GraKa her hast.
    Denn ich bin verzweifelt am Suchen. Kein einziger Anbieter hat sie auf Lager. :aua:
    Bin schon am Überlegen, ob ich mir jetzt doch lieber ne Gainward FX 760 XP Golden Sample kauf.

    Ach ja, noch mal Entschuldigung dafür, dass ich deinen Forenthread für ne parallele Frage benutzte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen