Geforce GTS Nvidia ,3d ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wickey, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hallo Linux Freunde, Ich suche den Grund warum ich keine 3 D Anwendung an klicken kann, obwohl ich den Linux Treiber instaliert habe für Geforce GTs Grafigkarte . Jedesmal wenn ich die Opption anklicke meldet er" bitte laden sie Treiber bei nvidia.com runter . Komisch kann mir jemad weiter helfen ?
    Wäre dankbar

    Eurer Trux Anfänger
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Öhm, hast Du einen 64BitterAMD Prozessor? Dafür sind nämlich diese Treiber, verschiebe sie nach /dev/null und lade Die diesen Treiber herunter und lies auch die Installanleitung:

    http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-4496.html

    grüße wickey
     
  3. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hallo ich habe folgende trieber von nvidia runtergeladen

    -Nvidia-nforce-1.0-0261.tar.gz
    -Nvidia-kernel-1.0-4180.tar.gz
    -Nvidia-GLX-1.0-4180.tar.gz

    habe sie unter jast2 entpackt und habe versucht dies treiber zu laden ,das ich 3- D Anwendungen (Spiele) Speiel kann leider ohne erfolg .und nun weis ich nicht mehr weiter .Über hilfe wäre ich dankbar
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hmm,

    welche Distribution mit Versionsnummer verwendest du denn? hast du den Treiber von der NVIDIA Homepage heruntergeladen und wie hast du ihn installiert?

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen