Geforce GTS Nvidia ,3d ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wickey, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Hallo Linux Freunde, Ich suche den Grund warum ich keine 3 D Anwendung an klicken kann, obwohl ich den Linux Treiber instaliert habe für Geforce GTs Grafigkarte . Jedesmal wenn ich die Opption anklicke meldet er" bitte laden sie Treiber bei nvidia.com runter . Komisch kann mir jemad weiter helfen ?
    Wäre dankbar

    Eurer Trux Anfänger
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Öhm, hast Du einen 64BitterAMD Prozessor? Dafür sind nämlich diese Treiber, verschiebe sie nach /dev/null und lade Die diesen Treiber herunter und lies auch die Installanleitung:

    http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-4496.html

    grüße wickey
     
  3. sw00

    sw00 Byte

    hallo ich habe folgende trieber von nvidia runtergeladen

    -Nvidia-nforce-1.0-0261.tar.gz
    -Nvidia-kernel-1.0-4180.tar.gz
    -Nvidia-GLX-1.0-4180.tar.gz

    habe sie unter jast2 entpackt und habe versucht dies treiber zu laden ,das ich 3- D Anwendungen (Spiele) Speiel kann leider ohne erfolg .und nun weis ich nicht mehr weiter .Über hilfe wäre ich dankbar
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Hmm,

    welche Distribution mit Versionsnummer verwendest du denn? hast du den Treiber von der NVIDIA Homepage heruntergeladen und wie hast du ihn installiert?

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen