1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce GTSII Karten VS. GeForceII MX!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Codex, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex

    Codex ROM

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    1
    Moin Moin, mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, 750DM - 800DM für eine GeForce GTSII auszugeben, oder ob eine MX auch schon reicht? Und wenn ja, welche normale GTSII und welche MX würdet ihr mir empfehlen? Mit begründung bitte; ich hätte mir die Guillemot 3D Prophet GTSII oder halt die MX von denen gekauft!!! ich weiß nicht was man da für ein System für braucht... hier INFO}S:
    __________________________________________________
    - Asus K7V mit 700 Athlon;
    - 256MB PC133 RAM;
    - Asus 3800 TNT2 Ultra 32MB SGRAM
    - 400 Watt Netzteil
    __________________________________________________
    Reicht diese Configuration, oder könnte ich mit ner MX noch mehr performance gewinnen? :-)
    Das ich mit der GTSII nehr perf. hab, ist mir klar... vielen dank für eure antworten...
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    na ned wirkli!wenn dan eine GeForce7 mit 1024mb ddr-sdram und 2000mhz grafik/cpu speicher!*ggg*

    na schertz eine mx 400 reicht vollkommen aus!!aber so teuer si keine gts!!
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    lol ich finde das rockt **gg**
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    DirectX 15.1 und ne ATI-Kyro-ForceMX-6660...........
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ja ja und in 2jahren schalg ich dann eine radeon 16000 vor, ne ne ne, macht das eigetlich spaß, so uralte sachen hervorzu kramen ;-
    )???
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die mx hat auch 4x agp. genauso wie einige tnt karten.
    nur zur info
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    also ich würd ne gf4 ti4200 vorschlagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen