1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GeForce GTSII Karten VS. GeForceII MX!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Codex, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex

    Codex ROM

    Moin Moin, mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, 750DM - 800DM für eine GeForce GTSII auszugeben, oder ob eine MX auch schon reicht? Und wenn ja, welche normale GTSII und welche MX würdet ihr mir empfehlen? Mit begründung bitte; ich hätte mir die Guillemot 3D Prophet GTSII oder halt die MX von denen gekauft!!! ich weiß nicht was man da für ein System für braucht... hier INFO}S:
    __________________________________________________
    - Asus K7V mit 700 Athlon;
    - 256MB PC133 RAM;
    - Asus 3800 TNT2 Ultra 32MB SGRAM
    - 400 Watt Netzteil
    __________________________________________________
    Reicht diese Configuration, oder könnte ich mit ner MX noch mehr performance gewinnen? :-)
    Das ich mit der GTSII nehr perf. hab, ist mir klar... vielen dank für eure antworten...
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    na ned wirkli!wenn dan eine GeForce7 mit 1024mb ddr-sdram und 2000mhz grafik/cpu speicher!*ggg*

    na schertz eine mx 400 reicht vollkommen aus!!aber so teuer si keine gts!!
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    lol ich finde das rockt **gg**
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    DirectX 15.1 und ne ATI-Kyro-ForceMX-6660...........
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    ja ja und in 2jahren schalg ich dann eine radeon 16000 vor, ne ne ne, macht das eigetlich spaß, so uralte sachen hervorzu kramen ;-
    )???
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    die mx hat auch 4x agp. genauso wie einige tnt karten.
    nur zur info
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    also ich würd ne gf4 ti4200 vorschlagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen