1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce II MX-400 TV-Out zeigt nur S/W

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alatarta, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    meine gf2mx-400 zeigt nur schwarz weiß auf dem fernseher. ich habe das gelbe kabel angeschlossen. hab schon alles probiert (pal germany; neuste treiber vom hersteller; twin view clonemode) nur schwarz weiß.
    WIESO?
    Danke
     
  2. KenshinX

    KenshinX ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Versuch mal folgendes ! In den eigenschaften gehst du unter einstellungen / weitere Optionen dann auf Twinview auf der 2 Anzeige (oder die wo halt dein TV drauf läuft rechtsklick und unter Ausgabegerät wählen >--- Videoausgabeformat machst du Gemisches Videosignal. Danach hat es bei mir geklappt,
    hoffe konnte dir helfen bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen