1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce koppeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von qopNTSMessiah, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qopNTSMessiah

    qopNTSMessiah ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    moin

    ein kumpel von mir meint, man könnte 2 geforces koppeln, ähnlich wie damals bei der voodoo 2. stimmt dass? wenn ja, was für vorteiel bringt eine kombination mit sich ?

    danke im vorraus

    cya
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Das geht nicht. das ging wirklich nur mit der Voodoo2 und wird bald mit der 6800Ultra gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen