1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce Msi Nx 6200 Übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von knorkel81, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorkel81

    knorkel81 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    ich will mal meine geforce übertakten hab es auch schonmal mit denn tools probiert aber es gibt doch noch eine moglichkeit ein neues bios auf die karte zu flashen oder irre ich mich da??
    nun meine weiteren fragen. mit tool kann das bios meiner gefoce flashen und wo bekomme ich ein bios für meine karte her?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Die Karte ist eigentlich nichts für Spieler.
    Da hilft auch kein Übertakten.

    Ohne genaue Angabe der Bezeichnung, kann man eh kaum weiterhelfen.
     
  3. knorkel81

    knorkel81 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    das ist die karte ich hoffe die infos reichen

    http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=465
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen