1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce MX 400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zirkon, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hallo,

    habe mir eine Geforce Grafikkarte zugelegt und wollte mal fragen ob es normal ist das der Chip und der Kühlaufsatz sehr heiß werden??

    MfG Martin
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Betriebstemperaturen von 60 oder 70° sind für Halbleiter nicht unüblich, und schon bei 50° ist es zu heiß zum Anfassen.
     
  3. Bosco3

    Bosco3 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Also da ist nur ein passiver kühler drauf und ich habe da eher angst das mir das ganze ding abbrennt!??
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ist es.
     
  5. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist ein lüfter auf der gpu oder nur ein passiver kühlkörper? im 2. fall nimm 2 gehäuselüfter (einen vorne saugend und einen hinten blasend einbauen). oder montiere einen pci lüfter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen