1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce MX 400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mheiker, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    will eigentlich nur wissen, von welchem hersteller ich die karte bei ebay ersteigern soll? graka sollte schon 64 mb haben.
    mfg
    mathias
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich habe zwar noch nie mit einer Grafikkarte höher GF2MX 400 zu tun gehabt :-) , aber die Geforce 4 4200 mit 64MB wird hier immer hoch gelobt, vor allem vom Preisleistungsverhältnis. Benutze mal die Forumsuche. Du findest etliche Threads zu dieser Karte.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    danke für den tip, aber was wäre denn für dich eine höhere graka?

    mfg
    mathias
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Für so einen Rechner dürfte diese Karte ausreichend sein. Möchtest du aber in nächster Zeit dein Mainboard und die CPU aufrüsten, würde ich zu einer höheren greifen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  5. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    will sie in meine rechner (p3 mit 500 mhz) einbauen. hab im moment ne voodoo 3 3000 mit 16 mb. langt nicht mehr wirklich, finde ich.
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Also ich habe eine GF2MX400 64MB von Gainward. Hatte vorher auch schon eine von dieser Firma. Kann nicht maulen. Läuft alles wunderbar.
    Was willst du mit der Karte machen?
    [Diese Nachricht wurde von Thomas S. am 29.09.2002 | 21:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen