1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce MX 440 & Frozen Screens

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von amalygma, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amalygma

    amalygma ROM

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    4
    Seit dem Einbau der neuen Karte bleibt mein AMD Duron 1 Gig, 384 RAM desöfteren hängen. Ich habe Grafik on board dies aber bereits im BIOS abgeschaltet. Die neuesten Detonator Treiber habe ich gestern installiert was eigentlich nix zur Lösung des Problems beigetragen hat....

    Kennt das jemand???
     
  2. dynamic-entry

    dynamic-entry ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    hast Du XP oder Win98?
    Ich hatte dasselbe Problem mit meiner MX-400, aber nur unter Win-XP. Meiner Ansicht nach ist dies ein Treiber-Problem, da die Treiber von XP nicht immer mit etwas älterer Hardware funktionieren. Normalerweise muß man alte Treiber ja komplett aus dem System entfernen und dann neue aufspielen, bei XP geht dies garnicht, weil zur Bild-Darstellung immer XP-eigene Treiber vorhanden sein müssen.

    Meine Lösung war: Eine neue Grafikkarte kaufen...
     
  3. Weasel1307

    Weasel1307 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir jetzt schon die 2. GeForce4 MX 440 gekauft und hatte beide male das Problem. Mögliche Lösungen laut anderen Postings sind:
    - BIOS updaten
    - Mainboardtreiber aktualisieren
    - Treiber der alten Grafikkarte deinstallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen