1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce mx 440 in alten pc - möglich?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bane, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo an alle,
    mein bruder hat sich eine neue grafikkarte gekauft, und seine alte eine Gforce 440 mx (od. mmx) 64mb glaub ich, braucht er jetzt nicht mehr, ich wollte jetzt fragen ob ich die in meinen alten pc (siemens fujitsu t-bird 200hz, 128mb ram, 4 Gb festplatte) einbauen kann, oder ob der computer zu schwach dafür ist - bzw. ob er an performance verliert wenn ich sie einbaue?

    lg daniel
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Falls er AGP hat, bau sie ein. Aber bist Du Dir sicher, dass sie nur 200 Hz hat? Der erste Prozessor fing, meines Wissens nach mit 60 Khz an...:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen