1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce mx läuft nicht unter XP Code10

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von boesw, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boesw

    boesw ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hi hab ein riesen problem hab eine geforce 2 mx 200 die auch einwandfrei unter Windows ME läuft aber überhaupt nicht unter Windows XP muß dazu sagen das das Mainboard etwas älter ist es ist ein "Chaintech 5agm2" mit einem "via mvp3" Chipsatz. Ich denke es liegt ein konflik vor mit den "pci zu apg Controller" und dem "VGASave" weiß aber nicht wie ich das beheben kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82628#410560

    lies dir das mal genau durch ... vielleicht hat dein Problem ähnliche Ursachen!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen