1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce mx2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erdkruste, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdkruste

    erdkruste ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Bei mir kann ich irgendwie nicht in den Grafikartenmodus, wo man opengl und so einstellen kann. Ich hab Win-Xp. Wo kann man das opengl anstellen?? Bei ME ging das. Ich wäre über eine Natwort erfreut.

    MfG
    Erdkruste
     
  2. erdkruste

    erdkruste ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Jo danke nochmal ich hab mir nen neuen Treiber runtergeladen und jetzt geht}s.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also das geht bei XP genauso wie bei ME..............wenn Du die OpenGL Option nicht in den Einstellungen hast ,mach mal ein Treiberupdate

    mfg
    Y
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du hast wahrscheinlich noch den XP-eigenen Treiber in Benutzung, da feheln die Einstellmöglichkeiten. Nach einem Treiberupdate sollte alles da sein.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen