1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce N6200 GE macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ansNann, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansNann

    ansNann Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hi Leutz,
    Ich dachte mir,weil hier auch viele Kenner und Profis am Werk sind schreib ich hier ein Thread ,der wichtig ist.
    Meine oben genannte Grafikkarte ist seltsam,ich habe mir mehr von ihr erwartet.Zum Beispiel läuft das Spiel Counter-Strike ohne Probleme wenn ich 5 Smokes auf einen Haufen werfe,aber sobald ich 3 Gegner auf einmal sehe,laggt es.Wenn ich im Windows vertikale Synkronisierung auf Anwendungsgesteuert ausmachen gehe,ruckelt cs abartig und folgende Meldung erscheint in meinem SmartDoctor "VGAs voltage is out of safe bound.Motherboard doesn't supply reliable 1.5 voltage" - oder ähnlich.Wenn ich das Häckchen wieder anmache,kommt diese Meldung nicht mehr und cs läuft bis zu dem Zeitpunkt perfekt,bis ich 3 Gegner auf einmal sehe.
    Das Spiel UT 2004 läuft auf meinem Rechner besser ,als wc3 und CS hab ich den Anschein,was mich sehr wundert.
    Board: ASROCK k7vt4apro
    Graka:GeForce N6200 GE
    Ram:512-no name
    CPU:amd athlon 2400+(läuft auf diesem Mainboard aber nur auch 1800+)
    Festplatte:WesternDigital 80 gb

    Bitte um Hilfe
    mfG
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    also mal zum board: du musst die fsb-jumper richtig setzen, damit dein xp 2400 richtig läuft
    das mit der spannung der graka kann ich nicht ganz nachvollziehn, meines wissens nach laufen darauf 1,5 v grakas, aber die 3v nicht

    mfg, markus
     
  3. ansNann

    ansNann Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10
    ja bei meinem SmartDoctor steht folgendes:
    VCC : 3.31
    Vcore: 1.31
    AGP vddq 1.58
    FB Vddq 2.64

    Und wenn ich dann cs zock dann geht VCC auf 3.4 oder so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen