1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce NX6800LE für 100€

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Don Peyote, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Peyote

Don Peyote Byte

hi leute

hab vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen mein bugdet ist mit
    augenzukneifen 100€
    was ist von der :VGA128MB MSI NX6800LE-TD128 bulk: http://www.yesit.de/Hardware/Grafik...ce/VGA128MB-MSI-NX6800LE-TD128-bulk::928.html
    zu halten?

mein system ist ein P4 ~ 2,2GHZ Northwood, 512MB DDR400, 200GB HDD, WIN XP Pro

mit der karte will ich spiele wie FEAR CRASHDAY 80DAYS zum laufen bringen.

was ich auch noch gelesen habe ist das man diese grafikkarte hochtunen kann (irgendwas mit den pipelines von 8 auf 12 oder so) so das sie die funktionen einer echten 6800 hat
    was ist davon zu halten ( habe es in einer ebay aktion gelesen)

danke für tips

mfg
    DON

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ja die Karte hat ein relativ gutes PLV ! Eine Anleitung zum übertakten kommt noch (die gibts auch kostenlos) ;) !

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Freischalten der Pixelpipelines ist generell möglich, nur ne garantie kann dir sicher keiner dafür geben !

Orginal läuft sie auf 8 Pixelpipelines und 4 Shaderpipelines und meine habe ich z.b auf 12/6 frei bekommen, der Leistungszuwachs ist meiner Ansicht recht enorm selbst ohne die Karte zu übertakten.

Übertakten ist bei dieser Karte bei erfolgreichen Freischalten der Pipes beinahe garnicht notwendig da die Power sowieso aus der Architektur des Chips kommt !

Ne gängige Anleitung findest du hier :

http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ArtikelGrafikkarteGeforce6800LE_PP.html

4. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Für 100€ würde ich sie kaufen. Ist ein guter Preis. Meist läßt sich der Chip freischalten. Meine Leadtek WinFast A400 TDH hat nun 16/6 wie eine GT statt 12/5.

5. Don Peyote

Don Peyote Byte

war zu schön um war zu sein!!!
    bin dort gewesen und wollte sie kaufen und was ist:
    gibts nicht, anzeigenfehler, haben wir nicht!

so eine ***** dachte ich mir, jetzt hab ich aber die schnauze voll
    ein hunni vom bruderherz geliehen und mein letztes geld zusammengetrommelt und @ tomorrow eine radeon x1600 pro kaufen.

so basta

mfg
    Don

6. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen