1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce PCX5300

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von m2004, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m2004

    m2004 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    50
    Bei MM habe ich folgendes gelesen:
    Die nVidia GeForce PCX5300 bringt die Grafikleistung für atemberaubend realistische 3D-Welten und überzeugend lebendige Figurenanimationen. Die neue PC-Busarchitektur PCI Express bietet mit Übertragungsraten von mehr als 4 GB pro Sekunde die beste Voraussetzung für schnellere und ruckfreiere Spiele. Die nVidia CineFX Engine sorgt
    für Kinoeffekte jenseits aller Vorstellungskraft.
    Und dank hochpräzisen 128-bit Studiofarben
    erleben Sie beste Farbqualität. Auf bis zu
    zwei Monitoren. Und mit bis zu
    2.048 x 1.536 Pixel. Haben Sie
    mehr Spaß!

    Ist das eine wie eine Seite vorher steht:
    250 MHz GeForce FX5200 CPU, PCI Express 16x-Bus, 128 MByte DDR-RAM, bis 2.048 x 1.536 Pixel, DirectX 9-Support. Anschlüsse: VGA, TV-Out, DVI für beste Bildqualität ?
    Das ist doch ein Witz was will man denn mit so einer Gurke. Da macht PCI Express bestimmt doch nichts wett, oder?
    Und dann wirbt man noch damit das Far Cry das perfekte Spiel für diese Graka wäre.
    Vertue ich mich da, oder ist es die Superverarsche?

    LG

    Michele
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, du musst das ganze mal wirtschaftlich sehen! Der Hersteller wirbt halt mit den besten Lobhymnen für seine Graka, damit die Leute die Karte kaufen. Du solltest eigentlich so schlau sein und nicht alles glauben was sie sagen. Nvidia prangert auf ihrer Homepage auch noch die GF3 Ti als künftige Grafikgeneration an.
    Und da die Karte nicht mehr als 90? kostet, kannste davon eh nicht viel erwarten. Die Daten, die du geschrieben hast, stimmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen