1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce Probs mit Windows 2000 Professio

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von smartass, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartass

    smartass ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein kleines Problem mit Win 2k Prof.! Zum Glück das einzigste :)

    Und zwar, ich habe vor kurzem meinen PC platt gemacht und Windows 2000 Professional draufgespielt (Update von Win 98).
    Dann habe ich all meine Hardware konfiguriert und läuft auch. Nur wenn ich ein paar Spiele spiele (bsp.: THPS2), führt es nach einiger Zeit zum absturz.
    Ich habe vorhin in den optionen die darstellung von Hardware auf Software umgestellt und alles lief wie geschmiert.
    Nun ist es klar, dass irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt. Ich habe eine Hercules 3D Prophet DDR/DVI, die neusten offiziellen Detonator Treiber von nvidia.com (6.31 - soweit ich weiss) und DirectX 8 für NT.
    Ich habe ein paar Freunde von mir gefragt, die auch win2k haben und regelmässig spielen. Bei ihnen läuft alles ohne grössere Probleme. Sie hatten TNT2 Grafikkarten und GeFroce\'s.
    Jetzt meine Frage. Weiss einer ob Windows 2k Prof. mit dieser Karte irgendwelche Probleme hat, weiss eine Lösung oder hatte ein ähnliches Problem? Oder kann es auch an meinem Prozessor liegen, denn ich hatte mal gehört das GeForce Karten und Athlons Probleme haben, aber nur wegen Strom (davon hab ich genug!!!).
    Bitte helft mir weiter, denn ich habe keine Lust wieder auf Win 98 umzusteigen :(

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    smartass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen