1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GeForce TI 4600 oder GeForce 4 MX440?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr. Vi, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Vi

Mr. Vi ROM

Hallo.
    Ich habe im Moment eine GeForce 4 MX440 Grafikkarte, mit welcher ich sehr zufrieden bin. Ein Freund von mir bietet mir seine GeForce TI 4600 für 20€ an.

1. Welche Graka ist besser?
    2. Meint Ihr ich soll auf dieses Angebot eingehen? Wenn ja warum?

Vielen Dank, Mr. Vi.

P.S.: Beide Grakas sind von nVidia.

Mein Rechner:
    AMD Athlon 1800+XP
    512 MB DDR-Ram (233mHz)
    200 GB Seagate Barracuda (7.200 U/Min)
    Graka kennt ihr ja ^^

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    die 4600TI ist eindeutig schneller, siehe hier
    und 20€ ist ein guter Preis, würde sie also definitiv nehmen.

Grüße Jasager

3. Mr. Vi

Mr. Vi ROM

Vielen Dank Jasagar... Dann werd ich mir die Karte mal schnappen ^^. Kannst du mir sagen ob die auch mit meinen restlichen Systemkomponenten zusammen passt?

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ja passt hervorragend zum restlichen System.

Grüße Jasager

5. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Kannste nutzen ;)

In meinem Athlon 2200+ hab ich sogar ne 9600 mit 256mb :D

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    da lässt der dich aber mit seiner 4600TI ganz locker stehen(mal abgesehen von DirectX9 Effekten)

Grüße Jasager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen