1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kevinkastner, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Ich hab ne Geforce 256 mit 32 MB DDR-Ram! Auf dem Grafikchip sitzt standardmäßig ein aktiver Lüfter.Ich hab zusätzlich noch zwei aktive auf die Speicherbausteine inkl. Wärmeleitpaste gesetzt. Kann mir jemand sagen wie weit ich bei ausreichender Kühlung meine Geforce1 hochtakten kann?

    Gruss Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen