1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce und Bildwiederholungsrate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bender, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bender

    bender ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    6
    HAbe mir die HErcules Prophet II Mx zugelegt. Alles läuft nur die Bildwiederholungsrate ist auf 60 Hz (vorher über 100 mit der alten GraKa) gesunken, wenn ich den Bildschirm auf optimal laufen habe.
    Was kann ich tun ???
    Athlon K7 700 Mhz
    128 MB Ram
    aktueller Treiber 532 da der neue sich nicht installieren ließ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen