1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(GeForce-)Währung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Schade, dieses HighEnd- Game funktioniert sicherlich nicht auf meinen PC\' und wird dann sichtlich enttäuscht sein...ich denke da an DOOM 3, Unreal 2 sowie Unreal Tournament 2- die setzen ja Massstäbe in Sachen Grafikpracht, soviel ich weiss. Meint ihr, dass da eine GF3 T2 noch (locker) mithalten kann, um diese Spiele auch flüssig wiederzugeben oder sollte da schon an eine Umrüstung auf eine GF4 Ti4200 / Ti4400 gedacht werden (Ti4600 lohnt sich ja erst bei Erscheinen der GF5 Omen)? Denn wenn ich auf etwas stehe, dann auf PC- Spiele mit sehr guter Grafik. Doch wie lange kann da meine jetzige (Elsa Gladiac 721) noch mithalten? *hoff*

    Danke für eure Meinungen, so long

    Th3-MaD-MaNiaC²°°²
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    denn die Zielen nur darauf ab den Leute das Geld für neue und Bessere Hardware aus den Taschen zu locken (...)\'---> geb ich dir vollkommen Recht.
    Okay, werd mich dann ma an deinen Ratschlag halten und schaun, wie meiner Elsa die zukünftigen Spiele schmecken.

    Th3-MaD-MaNiaC²°°² (Kai Gebel)
     
  3. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Standard\'-Geforce 3 s ansprechen?
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    naja... du kannst ja mal nachsehen wie sich Cormack (oder wie der Typ heisst) äußert... schliesslich arbeitet er ja bei id-soft und sollte wissen, wieviel Leistung Doom 3 braucht. Unreal/Unreal Tournament 2 werden IMHO weniger brauchen als Doom 3... ich denke das wird DER Leckerbissen sein. Ich denke mal das eine Ti200 ausreicht... IIRC solls sogar auf den GF2 (außer MX) laufen... mit etwas runtergesetzten Optionen. Und ne GF3 soll in voller Farbpracht bei Doom 3 flüssig sein. Allerdings ist das nun auch schon was her... naja, kann auch sein das sich das ganze um eine Reihe nach oben verschiebt... d.h. GF3 min, GF4 gut... wie gesagt, mein Gedächtnis *g*
     
  5. SpaceGuy

    SpaceGuy Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    152
    Hey Maniac,

    es ist doch immer so, wenn Du Dir heute eine neue Grafikkarte kaufst, dann ist Sie morgen schon wieder alt. Auch wenn Du Dir jetzt eine GF4Ti4600 zulegst, dann gibt es wieder was Besseres.

    Auf Vorankündigungen von High-End-Spielen gebe ich persönlich gar nichts, denn die Zielen nur darauf ab den Leute das Geld für neue und Bessere Hardware aus den Taschen zu locken, die dann beim Erscheinungstermin schon wieder zum alten Eisen gehört.

    Ich denke das Du mit deiner GF3 gut bedient bist und auch die zukünftigen Spiele zocken kannst, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

    Warte erst mal ab und teste die neuen Spiele, wenn Sie irgendwann mal erscheinen mit deinem System, wenn Du dann nicht zufrieden bist und das nötige Kleingeld hast dann kannst Du ja immer noch aufrüsten.

    So ist das "Heute gekauft, morgen alt".

    So denke ich....

    Bis denne

    SpaceGuy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen