1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce win2k

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aXXit, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aXXit

    aXXit ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    HI@all

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Geforce ASUS V6600 unter Win2k.
    Egal welchen Treiber (ob Nvidia oder ASUStreiber) ich installiere, Win2k kommt immer mit der Fehlermeldung Code 10: Gerät oder treiber konnten nicht installiert werden.
    Wo liegt das Problem??

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen