1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce zerflasht

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Fleckenteufel, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ein Freund von mir hat gegen meinen Rat sein MSI Geforce 6800 LE versucht auf eine Geforce 6800 Ultra zu bringen,und hat ein entsprechendes Bios draufgeflasht.Das Ergebniss wie mann sich denken kann ist nichts geht mehr.Da der Rechner hochfährt hab ich versucht blind zurückzuflashen aber es geht nicht,hab es mit eine PCI Karte ausprobiert aber ich bekomme ein total zerhacktes Bild auf dem Monitor,ist schon ein Fortschritt vorher war gar keins.Hab das orginal Bios bei MSI geladen.Was kann ich noch tun

    MFG
     
  2. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    :confused: hi,
    tausch sie doch einfach um hat sie noch garantie?

    PS: Deine 6800GT @ULTRA läuft die stabiel und gut? :confused:

    MfG
     
  3. Garantie hat die noch ja.Bin auch ein bisschen daran schuld weil ich auf meine ein Ultrabios draufgemacht hab allerdings hatte ich eine GT.Wieso akzeptiert die Karte das Orginalbios nicht mehr.

    MFG
     
  4. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi nochmals,
    ich denke mal das die Karte diesen Flash net akzeptiert hat und deshalb bei der "flashung" hängen geblieben ist und deshalb garnicht mehr richtig läuft!
    "(Die karte qüalt sich!)";)

    Gruß
     
  5. Ich denke das die karte den Speichertakt nicht wiedergeben kann orginal lauft der ja nur mit 700 MHZ glaube ich.Ich will jetzt mal einen modifizierten Biosfile ausprobieren,und dann ist schluß wir sitzen jetzt seit Mittag dran,schnauze voll

    MFG
     
  6. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Da kann man nur eins sagen: SELBER SCHULD !!!
    Hättest Du gleich die paar Teuro draufgelegt wär das nicht passiert. :aua: :aua: :aua:
     
  7. Karte läuft wieder.Ist übrigens nicht meine Karte.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen