1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 + alter 15\' monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von neuda, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuda

neuda ROM

Monitor: Wenn ich den PC anschalte, dann bootet er ordnungsgenmäß, aber bei Windows bekomme ich nur Streifen, d.h. ich sehe nichts. Der Monitor ist etwas älter und hat 15\'. Liegt es an den Treibern oder an der Hertz Einstellung?

2. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

dein Monitor wird die am PC eingestellt Auflösung nicht wiedergeben können,daher die Streifen.
    Boote deinen Rechner neu , halte dabei die F8 Taste gedrückt und wähle den Abgesicherten Modus aus.Stelle dann die Auflösung mal auf 800x600 (sollte er eigentlich mitmachen) und starte deinen Rechner neu.
    Sollte wieder funktionieren. :)

Mfg Lumbi

3. Alizee

Alizee Kbyte

Die Auflösung ist zu hoch nehme ich an, probiers mal mit 640x480 oder 800x600 (im angesicherten Modus einstellen).
    Klappts jetzt?

4. neuda

neuda ROM

Hab ich getan, aber er startet wieder das fehlerhafte Bild.

5. ila

ila Byte

boote mal im abgesicherten Modus, wenns dann geht musst du eine niedrigere Wiederholrate einsellen (weniger Hertz)

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, stell im abgesicherten Modus die Bildwiederholfrequenz auf Standarteinstellung, dann sollte auch im normalen Modus alles funktionieren. MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen