1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 GTS TVout Prob.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Morpheus187, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus187

    Morpheus187 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe eine Geforce 2 GTS mit TV out,32 MB (von Leadtek)und suche eine Lösung um meine Grafikkarte an meinen Fernsehr anzuschließen.

    Mein TV hat leider keinen S-Video Eingang, somit habe ich mir ein Karbel besorgt um die Grafikkarte an den Scart-
    anschluß am Fernsehr anzuschließen.

    Da bekomme ich jedoch nur ein Schwarz- Weißbild rein.
    Ich hab schon alle Einstellungen wie zb. PAL für Deutschland, usw. ausprobiert.

    Aber nix will klappen, bitte um hilfe!!!

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Cu Roland
     
  2. Morpheus187

    Morpheus187 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Danke
    das hab ich aber schon alles mal ausprobiert, der Fernsehr ist auch erst 2 Jahre alt. Hast du sonst noch ne idee???
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Zuerst mal ausprobieren: Wenn du den Desktp "klonst" (Einstellungen) dann darf die Auflösung nicht über 800x600, besser 640x480 liegen. Verändere sie mal und schau was passiert.
    Ansosnten liegt es am Fernseher. Wie alt ist das Gerät? Bei älteren sind - jetzt muss mein gedächtnis aber lückenhaft sein - die Luminanzwerte irgendwie anders, daher das schwarz weiße Bild.

    Hoffe, cih konnte dir etwas helfen
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen