1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce2 GTS??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von reinstecke, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinstecke

    reinstecke ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich nenne eine Hercules 3d Prophet 2 MX (32 MB SDRAM, MX400) mein Eigen. Lohnt sich denn wirklich die Anschaffung einer GTS pro für 400DM ? Ich hab grade auf einen Athlon 1,2Ghz aufgerüstet und spiele schon ab und an Ego Shooter :=)
    Wenn ja, welche Karte ist ihr Geld Wert?

    danke für eure Hilfe..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen