1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 Mx 400 Software oder Treiber???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sten, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallöchen,

    habe mir eine Geforce2 gebraucht zugelegt und in meinen Rechner mit Grafik on Board eingesetzt. Leider startet er dann nur im abgesicherten Modus und stürzt kurz darauf bei der Hardwaresuche oder Aktuallisierung ab! Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich da vorgehen muss? Habe leider keine Treiber oder Software dafür? Kann ich mir die aus dem Netz ziehen und wo? Bin kurz vor dem verzweifeln da ich nicht weiss wie ich vorgehen muss!
    Besten Dank schon mal!!

    MfG Sten
     
  2. Sten

    Sten Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Danke erstmal,

    habe Windows Me und weiss auch nicht wie ich den Treiber installieren muss! Die Grafik on Board lässt sich nicht ausschalten! Ich nehme an das sie automatisch beim einsetzen der Grafikkarte abgeschalten wird! Im Handbuch steht davon nichts!

    Gruss Sten
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sten,

    die onboardgrafik muss im bios deaktiviert werden. (siehe handbuch bios einstellungen)

    treiber für die gf 2mx 400 bekommst du hier :

    http://www.hardtecs4u.com

    oben auf treiber/tools dann auf nvidia. nimm für die gf 2 mx 400 den 28.32 oder halt auch einen neuen aus der 40.er serie. ich kenne dein betriebssystem nicht. falls du xp hast, musst du natürlich auch einen treiber für xp nehmen.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen