1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 MX 400 und Bildschirme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sumo, 27. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen eine Geforce2 drin und Windows meint ich hätte zwei Bildschirme. Wenn ich auf dem Desktop rechts klicke und Eigenschaften wähle, stehen unter Einstellungen 2 Bildschirme. Einmal ist das mein richtiger und dann noch ein Unbekannter Bildschirm. Wenn ich den Unbekannten aus dem Gerätemanager lösche erscheint der beim nächsten Neustart gleich wieder. Ist das normal? Ich hab doch nur einen Bildschirm.
     
  2. wuldie

    wuldie ROM

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1
    Lustig finde ich das nicht!
    Habe gestern Stunden vergeblich bei dem Versuch verbracht, den 2.Monitor aus dem Gerätemanager wieder zu entfernen. Beim Booten wird aber jedesmal zusätzlich ein Standardmonitor installiert. Das hätte mich vielleicht noch nicht mal gestört, aber ich habe auf dem Monitor schwarze Ränder, die erst weg sind, wenn ich die Auflösung auf 800x600 ändere und dann wieder auf 1024x768 heraufsetze. Aber das kann ich doch nicht nach jedem Booten machen!!! Ich habe das auf die "2 Monitore" zurückgeführt und deshalb immer versucht den zusätzlichen "Standardmonitor" zu entfernen. Vielleicht lasse ich das so und drehe am Monitor????
    Weiß jemand noch was mehr?
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist bei den neusten treiben so. da es tv-out gibt ist dies schon mit drin.

    ich habe eine geforce 2mx drin und nach treiber update aufeinmal eine geforce2 mx-400 auch mit tv-out.
    lustige sache
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen