1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce2 MX Kein SVHS-Übertragung möglic

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FZudaM, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZudaM

    FZudaM ROM

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    3
    Seit dem ich den neuen Detonator-Treiber installiert habe, fkt. der sVHS ausgang nicht mehr. Sonst habe ich es über TWIN-VIEW eingestellt, doch jetzt gibt es diese Mgl. nicht mehr.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen