1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce2 mx100/200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kuerten95, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuerten95

    kuerten95 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich habe eine NIVIDIA GeForce2 MX100/200 und möchte gerne über die Twin View-Funktion mein Monitorbild auf das TV übertragen. Ich habe die richtigen Kabel und Adapter dafür aber die Übertragung erfolgt nur in schwarz/weiß und aus dem TV-Lautsprecher ertönt neben dem Ton ein lautes Brummen. Außerdem flackert das Bild leicht.
     
  2. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute!!!
    Ich habe die Elsa Gladiac 311 Tv-out (Geforce 2 MX-200), das Problem sieht so aus:
    Wenn ich beim spielen von Ego-shootern oder von 3D-Echtzeitstrategie Spielen bin dann passieren öfters diese Probleme:

    -Die Maus geht automatisch und blitzschnel in eine Bildecke, so das sich das Bild verschiebt(Bei 3D-Echtzeitstrategiespielen)!!!!!!!

    -Bei Ego-shootern ist es so, dass die Waffen automatisch gewechselt werden, der Spieler sich aufeinmal dräht, er läuft voll automatisch oder die Waffe feuert voll automatisch los!!!!

    Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte und was man dagegen machen könnte???????

    Ich habe auch schon alle möglichen Treiber ausprobiert, doch das Problem besteht immernoch!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen